Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoli am 04.08.2015, 17:14 Uhr

Schwiegereltern

Die Welt dreht sich und jedes Alter/Phase bringt neues mit sich - ja natürlich.
Die 1:1-Übernahme unseres Verhaltens gegenüber der Kleinen verlangen wir überhaupt nicht. Damit sie aber in diesem frühen Alter, was nun mal prägend ist, unseren "Handabdruck" bekommt belassen wir es bei 1xpro Woche.

Gern ist unsere Tochter bei den anderen Großeltern und bei unseren Nachbarn , die selbst mehrfache Großeltern sind - da brauch ich nicht hinzuschauen, denn ein liebevoller, verwöhnender, aber auch Orientierung gebender Rahmen wird ihr geboten.

Schade, dass es bei Euch so läuft und die Großeltern so wenig Zeit aufbringen wollen bzw. nicht mehr so fit sind ..... Nirgends ist es perfekt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.