Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoli am 04.08.2015, 14:11 Uhr

Schwiegereltern

Ja, so anständig, dass man die Verantwortung gern dem anderen überlässt.
So wie man auch Plastemüll mit produziert weil es einem egal ist was damit hinterher passiert. Das ist für mich Egoismus.

Nein, Eifersucht spielt bei mir keine Rolle. Es erstaunt mich sehr, dass unter allen Bekannten, Freunden und Familienmitgliedern - das sind viele mit denen meine Tochter regelmäßig Kontakt hat - nur ein Paar ist wo es so eigenartig läuft ...... und mit dem Ball spielen tatsächlich viele andere auch .... erstaunlicherweise wird meine Tochter da im Anschluss nicht völlig "drüber".
Trotzdem danke für den Oma-Einblick (das meine ich nicht ironisch!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.