Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 06.08.2015, 12:59 Uhr

Schwiegereltern

Meine Güte, entspann dich mal. Du klingst so beherrscht und durchstukturiert, furchtbar. Das Leben mit eurer Tochter wird noch einige Überraschungen bereit halten und einige davon werden dir ganz sicher nicht gefallen.

Ich rate dir dringend, etwas toleranter zu werden und noch wichtiger: Dankbar, dass du überhaupt Schwiegereltern hast, die sich um ihr Enkelchen kümmern, das ist nämlich nicht sooo selbstverständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.