Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 04.08.2015, 14:10 Uhr

übrigens

meine Oma stopfte mich mit Kandiszucker voll od. tauchte den Schnuller direkt in den Zucker, bei meiner Mutter war sie (u.a auch deswegen) verhasst. Übrigens, ich bin jetzt 40 und hatte noch nie Karies.

Ich finde, Grosseltern dürfen das, denn ihre Arbeit als Erzieher haben sie bereits erfüllt.

Ja, der Gedanke mit der Eifersucht kam mir auch. Angst, das Kind könnte Oma mehr lieben als die Mutter.

Wäre es deine Mutter, würde es dich auch so stören?

Ich finde es sehr traurig, dass meine Schwiegermama schon vor über 25 Jahren verstorben ist, denn sie fehlt uns allen irgend wie. Aber wenn ich immer wieder diesen Hühnerkampf zwischen Schwiegermutter und Schwiegertochter lese od. privat mitkriege, bin ich doch ganz froh darüber, mich mit solchen Problemen nicht rumschlagen zu müssen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.