Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoli am 04.08.2015, 14:36 Uhr

Schwiegereltern

Ich habe mich mit meinen Schwiegereltern immer gut verstanden. Die beginnenden (für meine Begriffe) Übergriffigkeiten seit Geburt brachten leider Abstand. Als ich mich erklären wollte, um Brücken zu schlagen und auf Durchzug stieß habe ich mich zurückgenommen. Wir gehen weiter freundlich miteinander um, sicher ein wenig reservierter als zuvor. Das wird auch alles nicht vor unserer Tochter ausgetragen, weil ich das schrecklich fände.
Ich finde es schön, dass sie ihre Enkeltochter lieben, aber Liebe ist für mich nicht Anarchie ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.