Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoli am 05.08.2015, 16:00 Uhr

Schwiegereltern

Ich sehe auch einen Unterschied zwischen mal Schokolade zustecken und sich mutwillig ALLEN Wünschen des Sohnes/der Schwiegertochter bewusst zu widersetzen ..... Ich habe Beispiele genannt, die Summe macht es.

Unsere Tochter ist kein Projekt und schon gar nicht wird alles programmiert und ausgetaktet .... ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sich manche ihre felsenfeste Meinung/Urteil von ein paar Worten bilden .... Ein Tag mit uns und Du wüsstest, dass wir ausreichend locker im Leben stehen!

Aber ich wollte auch nicht mit allen hier einen Schulterschluss machen - gegenteilige Meinungen sind mir wichtig und wertvoll, weil sie entweder zum Nachdenken anregen oder die eigene bisherige Meinung verfestigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.