Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.08.2015, 14:00 Uhr

Schwiegereltern

Ja, dafür ist man Oma. Ich freue mich auf meine Enkelkinder, weil ich die nicht erziehen muß - das dürfen dann die Eltern machen *gg*.

Wir bekamen bei Oma auch Schokolade bis zum Abwinken, durften abends bis in die Puppen fernsehen und Opa kaufte vor dem Essen noch ein Eis und wir mußten nicht das Gemüse aufessen, um den Nachtisch essen zu dürfen. War cool ;-). Aus mir ist trotzdem ein anständiger Mensch geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.