Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoli am 05.08.2015, 9:28 Uhr

Schwiegereltern


Sehr witzig - sie würden mutmaßlich mit offenem Mund da stehen.
Aber Handlungen spiegeln ist definitiv wirklich eine gute Idee - genauso habe ich mir schon gewünscht sie mit der Videokamera aufnehmen zu können, weil man sich - wie bei einer Therapiesituation - deutlich bewusster wahrnimmt und sich da selbst manchmal fragt, wieso man so und so handelt. Da muss ich nur noch an meinem Equipment basteln ;)
Das Problem könnte die geringe Haltbarkeitsdauer der gewonnen Erkenntnisse sein .... aber vielleicht überraschen sie mich ja irgendwann doch noch.
Danke für deine Idee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.