Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoli am 05.08.2015, 12:25 Uhr

desire

Danke, dass Du so wenig geschrieben hast - schwarz/weiß-Denken ist mir zu einseitig als das ich damit was anfangen muss.
Man kann mir wirklich alles sagen, aber auf einem Ross zu sitzen .... das ist mir zu platt .... aber interessant ...
Meist habe ich nämlich genau das umgedrehte Gefühl - ich geb mir Mühe verbindlich zu sein und allen gerecht zu werden und werde von den Schwiegereltern vom Ross aus betrachtet, die meinen, dass sie sowieso machen was sie wollen egal was da Sohn und Schwiegertochter seit 3,5 Jahren für Wünsche/Vorbehalte äußern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.