Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.08.2015, 22:51 Uhr

Schwiegereltern

2h versauen sicher nicht euer Konzept. Aufgedrehte Kinder nach Großelternbesuch oder beim (getrennten) Vater ist das was ich als normal bezeichnen würde.

Was du beschreibst ist schon übertrieben aber sie meinen es gut, liebevoll und verwöhnen ihr geliebtes Enkelkind. Im Grunde doch ein Traum, wenn ein Kind so etwas haben kann.

Meine Enkelin ist nun 1 Jahr. Ich bekomme keine Vorschriften, denn mein Menschenverstand und meine Erfahrung als Mutter reicht schon, dass ich nichts tu was ihr schaden könnte.
Ich gehe davon aus, dass es bei deinen Schwiegis eben so ist.
Ich habe nichts gelesen, was deinem Kind wirklich schaden kann... außer übertriebenes Getue (etwas albern aber schadet ja nicht).

Ja... einiges würde mich auch nerven aber ich hätte mich sehr gefreut, wenn Großeltern meine Kinder mal für Stunden, geschweige länger übernehmen hätten wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.