Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.08.2015, 16:45 Uhr

Schwiegereltern

ich überlege gerade, wenn mein kind 2 stunden täglich zum runterfahren daheim bräuchte ,wäre unser leben arg eingeschränkt

sie geht 20.00uhr zu bett und somit wären hier ab 18.00 die schotten dicht.
kein schnelles in nachbars pool springen, kein kurfristiger spaziergang bei schönem sommerwetter oder mal schnell ins einkaufcenter, kein spontaner grillabend bei freunden ...einfach nix.
das ist aber nun nur meine sicht der dinge.
ich glaube niemand erzieht seine kinder perfekt, jeder macht fehler und jeder macht die anders. aber ich möchte auch keinen perfekten menschen kreieren
da ich alleinerziehend bin, wäre ich inzwischen 8 jahre nicht aus gewesen, wenn ich mein kind nicht gerne zu meinen eltern lassen würde. obwohl die ansichten über kinder da weit ,sehr weit auseinander liegen

ach und lass dein kind erst einmal zur schule kommen, ich glaube der kulturschock ist für dich dann gigantisch.

nichts für ungut lg antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.