Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 19.05.2011, 15:47 Uhrzurück

Re: lieben ja wohl nicht... aber RESPEKTIEREN sollte man seine klientel schon.

das weiß ich, denn ich habe ja nicht nur in der luft dienstgeleistet, sondern auch im hotel und auch sonst so am boden....
was man über sie denkt und wie man sie behandelt, sind ja dann auch noch verschiedene paar stiefel.
ich glaube auch nicht, daß - weil es geht ja um ihn - ralph zu seinen kunden frech ist und sie ungebührlich behandelt.
dazu ist auch er zu sehr profi.
denken darf man aber, daß es gesocks ist, das habe ich auch gedacht, als ich seinerzeit mal erfahren habe, daß ein passagier einer kollegin eine schlinge um den hals gezogen hat und dann zuzog....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten