Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 19.05.2011, 20:10 Uhrzurück

Holla, malwinchen... oO

Also jetzt mal Butter bei die Fische, wie man so schön sagt.

Vorab , ich habe mir echt die Mühe gegeben, alles hier durchzulesen und muss da echt was dazu abgeben.

Wenn wir jetzt mal zum Spruch: "Macht in falschen Händen" zurückkehren würden - das was Du gerade hier androhst, kommt mir nicht anders/besser vor als das Verhalten eines manch so fehlgesteuerten Arge-Mitarbeiters.

Ich kann Ralphs Ansichten durchaus nachvollziehen, er hat nicht Unrecht mit dem, was er sagt. Genauso wie Butterflocke, auch ihre Seite verstehe ich und kaufe ihr alles ab, was sie sagt.

Es gibt auch hier, wie überall, zwei Seiten. Unfaire Arge-Mitarbeiter, unwillige H4-Bezieher, faule Socken hier und da, Unfähige auch da und dort.

Aber, malwinchen, einen Arbeitgeber anzuschreiben, Textpassagen aus einem Forum rauszukopieren und diese dem AG zuzustecken ist mehr als niveaulos, zumal Ralph mit keiner seiner Aussagen dieses Verhalten von Dir rechtfertigen würde.

Ein no-go, und mir ist auch ein Rätsel woher Du Dir das Recht herausnimmst, einen so dermassen zu bedrohen (!) nur aufgrund der Tatsache, dass er seine Meinung äußert.

Ich kenne Ralph nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass er alle über einen Kamm schert oder benachteiligt, das hat er auch nie gesagt. Und dass vor ihm oft genug ein "Gesocks-Exemplar" sitzt kaufe ich ihm sofort ab - ich habe oft genug welche kennen gelernt ;)

Und wieder mal kann ich nur den Kopf über den Ton und die Vorgehensweise mancher hier schütteln. In diesem Fall über malwinchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten