Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 19.05.2011, 14:09 Uhrzurück

Warum hat die Polizistin...

...und das frage ich mich nicht in die Luft geschossen? Diese Frage wird sie sich gefallen lassen müssen, bei allem Mitgefühl das ich auch für sie habe. Soweit ich das gelesen habe war es eine Stelle für "besondere" Fälle - da gehören auch Mitarbeiter hin die speziell geschult sind mit dieser Art von Kunden umzugehen. Wer weiß, evtl war es ja so - evtl aber auch nicht! Und so ist es so wie immer - wir wissen eigentlich gar nichts! Die Frau ist tot, das ist schlimm, der Polizist verletzt - das wird heilen - was bleibt ist eine Familie die evtl trauert um die Mutter, die Frau, die Tochter oder die Schwester und zwei Polizisten die evtl ihr Leben lang nicht mehr Ihren Beruf ausüben können. Eine Tragödie wie ICH finde! Für uns wird das Morgen vergessen sein, für die Beteiligten hat sich ab heute ihr Leben verändert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten