Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 19.05.2011, 20:37 Uhrzurück

Solange es bei einer Diskussion bleibt... ABER:

Sobald es sich so dermassen hochschaukelt und in Drohungen ausartet entzieht sich mir der Nutzen.. sry.

Grenzen sollte es für alles geben und hier werden sehr sehr oft die Grenzen des guten Geschmacks und des Benehmens absolut überschritten.

Das rechtfertigt für mich eine Löschung.

Ansonsten bin ich Deiner Meinung - wenn sich sachlich über etwas diskutieren lässt - nur her damit, ich bin dafür! Aber hier ist das anscheinend leider nicht möglich. Schade.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten