Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 19.05.2011, 17:00 Uhrzurück

Re: sorry vallie, aber

die frau ist tot, ja. aber nicht weil sie unschuldig in einen kugelhagel geraten ist, sondern weil sie jemand anderen mit einem messer bedroht/verletzt/was weiß ich was hat.
was wär, wenn sie dein kind dort verletzt hätte, weil du zufällig da gewesen wärst?
ich neige schon auch dazu, ausfallend werden zu können, wenn ich menschen betitle, die jemand anderem schaden zugefügt haben/zufügen wollten.

im leben würde ich dort nicht arbeiten wollen, ich war zu ein paar besuchen dort gezwungen und habe das klientel miterlebt....so sehr, daß ich zur nächstbesten tür rein bin und nach dem sicherheitsdienst rufen ließ.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten