Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 19.05.2011, 16:08 Uhrzurück

gut, wenn dir das nicht gefällt, dann nehmen wir die lehrerin

ich glaube mit sicherheit, daß auch einer lehrerin gewisse kinder ziemlich auf den stock gehen und sie das auch äußert.
möglicherweise versucht sie genau dieses kind aber anders und vll besser zu beurteilen, eben WEIL sie es nicht mag.
würde ein kind einem anderen nach dem leben trachten und es lebensgefährlich attackieren, wäre gesocks wahrscheinlich noch eine harmlose bezeichnung....
ich finde das überaus menschlich.
und nochmal: er hat niemal alle als gesocks bezeichnet. aber die.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten