Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.05.2011, 16:08 Uhr

gut, wenn dir das nicht gefällt, dann nehmen wir die lehrerin

ich glaube mit sicherheit, daß auch einer lehrerin gewisse kinder ziemlich auf den stock gehen und sie das auch äußert.
möglicherweise versucht sie genau dieses kind aber anders und vll besser zu beurteilen, eben WEIL sie es nicht mag.
würde ein kind einem anderen nach dem leben trachten und es lebensgefährlich attackieren, wäre gesocks wahrscheinlich noch eine harmlose bezeichnung....
ich finde das überaus menschlich.
und nochmal: er hat niemal alle als gesocks bezeichnet. aber die.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.