Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safrarja am 19.05.2011, 19:48 Uhr

hohe Ansprüche?

ok hohe Ansprüche war wohl nicht die richtige Wortwahl aber es ist nunmal so ,daß die Regelsätze solche Dinge nicht beeinhalten .
Natürlich ist das schwer für die Kids aber es kann doch nicht Aufgabe des Steuerzahlers sein das Seelenheil der Kinder zu finanzieren - zumindest nicht über Jahre !

Was mich stört ist immer dieses Gejammer -Hartz4 ist so wenig ... ich finde keine Betreuung ...wohne in einem Kaff usw und dann frag ich mich echt warum sich zB ein Paar bei dem beide ohne Arbeit sind nicht Deutschlandweit bewerben kann oder auch eine Alleinerziehende wo der Vater der Kinder sich eh nicht kümmert !

Der Staat sorgt dafür ,daß jeder Essen und Trinken ,Kleidung und ein Dach über dem Kopf hat und viele sind immer noch nicht zufrieden !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.