Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 19.05.2011, 14:41 Uhr

Sicher war die Polizistin in Panik

durchaus nachvollziehbar, wenn sie meinte, jetzt gehts ans Eingemachte, wenn Du die jetzt nicht richtig erwischst, dann tötet sie den Kollegen. Und das alles in Bruchteilen von Sekunden entschieden.... unter Umständen...

Alles nachvollziehbar.

Und trotzdem: Mitleid mit der wohl verzweifelten Person mit dem Messer bleibt (oder auch nicht...). Niemand tut dergleichen mal "einfach so" aus einer Laune heraus....

Oder sagen wir es mal so: Ich würde wohl doch - insbesondere - als ARGE-Mitarbeiter meine Zunge hüten, nun extra herauszustreichen, dass ich KEIN Mitleid mit einer dabei getöteten Person habe. Gibt ja da die kleinen aber feinen Unterschiede...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.