Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 19:33 Uhr

das geht nicht zu weit! zu weit geht, die "macht" über das schicksal von menschen

zu missbrauchen, weil man die kontrolle über seine eigene emotionalität verliert. bevor ein ralph einem der ihm ausgelieferten kunden aus einer emotional bedingten fehleinschätzung heraus dasleben ruinieren kann, informiere ich seinen arbeitgeber über seine äußerungen hier. soll der entscheiden, wie ralph in der realität mit seiner hier geäußerten einstellung umgeht... und im zweifel auch mit kenntnis dieser umstände die verantwortung für solche mitarbeiter übernehmen.

mit verlaub, aber wer sich so in dieser vehemenz äußert, handelt möglicherweise auch entsprechend. ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren, in der zukunft den medien entnehmen zu müssen, dass sich aufgrund der behandlung durch den mitarbeiter einer behörde in ralphs arbeitsort ein drama ereignet hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.