Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 19.05.2011, 19:11 Uhr

WO, mma, habe ich auch nur EIN Wort über die Polizistin verloren???

Dazu habe ich mich ganz bewußt NICHT geäußert, weil ich nicht weiß, inwiefern sie der Situation entsprechend/angemessen (oder wie auch immer man es formulieren möchte) gehandelt hat.

Ich habe mich eher bei den "Ursachen" aufgehalten, da das auch mehr Sinn für die Zukunft macht.
Man sollte zumindest aus diesem tragischen Fall lernen und ggf. gewisse Konsequenzen ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.