Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.05.2011, 15:47 Uhr

lieben ja wohl nicht... aber RESPEKTIEREN sollte man seine klientel schon.

das weiß ich, denn ich habe ja nicht nur in der luft dienstgeleistet, sondern auch im hotel und auch sonst so am boden....
was man über sie denkt und wie man sie behandelt, sind ja dann auch noch verschiedene paar stiefel.
ich glaube auch nicht, daß - weil es geht ja um ihn - ralph zu seinen kunden frech ist und sie ungebührlich behandelt.
dazu ist auch er zu sehr profi.
denken darf man aber, daß es gesocks ist, das habe ich auch gedacht, als ich seinerzeit mal erfahren habe, daß ein passagier einer kollegin eine schlinge um den hals gezogen hat und dann zuzog....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.