Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 19.05.2011, 18:54 Uhr

flocke

hallo

tja wir sprechen hier von der theorie und die praxis schaut einfach anderes aus bzw. in die köpfe der leute kann keiner reinschauen

desweiteren magst du vielleicht in der arge gearbeitet und da durchaus erfahrungen gesammelt haben aber eben nicht im polizeidienst und da passieren immr wieder dinge mit denen man nicht rechnen kann weil eben jede situation anderes ist

es ist einfach so - das keiner aber auch wirklich keiner die situation beurteilen kann - der nicht selbst in so einer situation war und eine entscheidung in kürzester zeit treffen mußte - schlau daher reden danach kann jeder

mma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.