Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 19.05.2011, 21:10 Uhr

wir reden hier nicht mehr nur über gutes Benehmen,

Ich rede hier auch nicht nur über gutes Benehmen, mir geht es vorrangig um das Ausarten dieses Threads und dass sich hier schon gegenseitig "gedroht" wird.

Ich bin immer für Diskussionen und dafür, dass man sich austauschen soll - aber doch so nicht!

Und mal ehrlich, von den ganzen Beiträgen zu diesem Thema ist vielleicht nur eine Handvoll wirklich relevant - bei dem Rest gehen sich die Damen und Herren hier doch eh nur an die Gurgel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.