Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 15:24 Uhr

also entweder alle, die solche horrorgeschichten beschreiben, leben in einer parallelwel

oder wir haben hier eine rühmliche ausnahme - letzgenanntes glaube ich nicht... die merkwürdigen szenarien von dir, nonna, auch nicht. meine güte, wie kann man nur solchen volksverhetzenden beschreibungen verbreiten? solche zustände gibt es bei meinen kollegen nicht! auch meine zeit mit eben diese klientel in den wiedereingliederungsmaßnahmen hat mich offensichtlich mit durchaus zugänglichen leuten, die zwar nicht selten gescheiterte existenzen waren, zusammen geführt. es hat nie lange gedauert bis ein vertrauensverhältnis aufgebaut werden konnte, sodass eine mehr oder minder geartete mitarbeit erreicht wurde. selbst drohgebärden waren sehr schnell vergessen und die einstmalig "unwilligen" arbeiteten intensiv mit.

ich finde es furchtbar, dass hier ein paar leute solchen müll verbreiten und menschen, die alg II beziehen, pauschal wie wilde tiere dastehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.