Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 14:47 Uhr

so einfach ist das aber nicht...

auch dann müssen die schützen noch zielen. einfach so drauf halten ist eben auch nicht erlaubt. ein angeheirateter verwandter hat in einer lhnliche situation einem angreifer einen bauchschuss verpasst - er konnte nur deshalb bei der polizei bleiben, weil der angeschossen glücklicherweise nicht an seiner verletzung gestorben ist.

die überreaktion und -forderung in der situiation iszt menschlich... aber leider nicht professionell. es hat schon einen grund, warum die auswahlkriterien bei der polizei inzwischen sehr hoch gehängt sind: das ist ein schwieriger beruf, der gewisse fähigkeiten erfordert. das fragliche polizistengespann hat allerdings die erwartungen und vorgaben nicht erfüllt... was leider einen menschen das leben gekostet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.