Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 19.05.2011, 15:58 Uhr

also entweder alle, die solche horrorgeschichten beschreiben, leben in einer parallelwel

hallo

wer sagt das das die polizistin einen fehler begangen hat ??? kennt ihr die voraussetzungen bzw. gegebenheiten zur benutzung einer schußwaffe ???

mir ist es ehrlich gesagt unbegreiflich das hier von einer verzweifelten , armen und bedauernswerten frau/person gesprochen wird und im gleichem atemzug von einer "bösen" polizistin !?!?!?

klar bzw. tatsache ist das sie in hunderstel von sekunden eine entscheidung treffen mußte und die gegebenheiten einschätzen mußte und ihr zum jetzigen zeitpunkt das anderes seht

da möchte ich das handeln von manchem hier sehen

nee sorry so einfach und pauschal ist das ganze nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.