Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 19.05.2011, 16:19 Uhr

vielleicht solltest du einmal alle beiträge lesen und etwas diffenzierter urteilen, denn

pauschal ?? o.k. ! welche jobs übst du eigentlich noch so nebenbei aus ??

egal zu welchen bereichen du scheinst dich bestens auszukennen !

ach,ja böse war in anführzungszeichen gesetzt , meinen beitrag hast du auch nicht gelesen - denn ich sprach hier von einer entscheidung die in millisekunden getroffen werden muß - schriebst du ja auch mit nicht ohne weiteres

du kannst doch die situation auch nicht beurteilen - keine hier kann das aber jeder tut es

lass sein - wie immer du hast recht und ich meine ruhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.