Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 19.05.2011, 16:46 Uhrzurück

malwinchen, das ist ziemlich anmaßend, was Du da so alles von Dir gibst...

... und realitätsfremd...

Die Polizei ist geschult, jepp. Dennoch können Siuationen derart eskalieren, und zwar innerhalb von Sekunden, daß das beste Training nichts mehr nützt. Das muß man zumindest ins Auge fassen und nicht einfach sinngemäß daherposten ".. die haben nicht professionell genug gearbeitet..." So ein Schmarr'n!

Und natürlich gibt es Gesocks am Schreibtisch. Beispiele gefällig? Diejenigen, die nur ihre Rechte kennen bzw. zu kennen glauben und sofort losbrüllen, wenn man nicht in ihrem Sinne entscheidet und bitte gleich die Barauszahlung rausrückt, die einen als Nazi beschimpfen und als Rassist, weil man nicht nach ihrer Pfeife tanzt, andererseits aber Termin um Termin bei der Arbeitsvermittlung versäumen, obwohl sie gesund, jung und knackig sind und überhaupt keine Anstalten machen, sich um den eigenen Broterwerb zu kümmern. Von dieser Sorte gibt es eine Menge, in jedem Sachgebiet, unter Deutschen wie auch unter Ausländern. Und ja, das ist für mich Gesocks.
Und weil ich von solchen Leuten als Sozialschmarotzer rede sprichst Du mir per se die Fähigkeit ab, menschlich und sensibel meiner Arbeit nachgehen zu können?

Das ist anmaßend, aber Deine Selbstgerechtigkeit ist ja seit geraumer Zeit forumsübegreifend bekannt, von daher lohnt auch eine intensive Auseinandersetzung mit Dir nicht. Ich wollte das nur nicht so kommentarlos im Raum stehen lassen.

Ralph

P.S.: Ich sehe sie schon in den Startlöchern, die Mitglieder Deiner Fangemeinde...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten