Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 19:05 Uhrzurück

lieber ralph... ich erwäge ernsthaft, nach diesen äußerungen, deinen arbeitgeber.

über deine menschenverachtenden darstellungen in kenntnis zu setzen! dich darf man doch wohl nicht mehr auf hilfesuchende und -bedürftige menschen loslassen, wenn du sie wirklich so siehst... wer weiß, wen du zum austicken bringst.

wer nicht nach deinen regeln funktioniert, wird mit sicherheit NICHT mit respekt von dir behandelt, nachdem du ihn in eine schublade gesteckt hast. nicht jeder, dem es schlecht geht, verhält sich als brav bettelnder bittsteller. meist haben diese menschen auch schon eine geschichte, nicht wahr?

mich magst du gerne beleidigen, weil du im unrecht bist - das kratzt mich nicht... deinem arbeitgeber kannst du aber gerne einmal erläutern, warum du von deinen entscheidungen abhängige menschen so bezeichnest und behandelst, wie es gerade in diesen beiden threads nachzulesen ist.

ja, ralph... so, wie du dich hier präsentierst, spreche ich dir die fähigkeit ab, deiner arbeit menschlich und sensibel nachzugehen - zumindest DIESER arbeit. das mag wohl einmal anders gewesen sein... aber manchmal fährt man sich eben fest.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten