Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von safrarja am 19.05.2011, 20:11 Uhrzurück

Re:

und noch zu den 4 Wochen so leben wie mancher hier .

meine Kinder waren 2,5 ,5 und 6 Jahre alt als ich mich von meinem ersten Mann getrennt habe . Hier gab es sogut wie keine Tagesmütter und die nächste Kindertagesstätte war 45km entfernt !
Ich habe trotzdem eine Betreuung für die Kinder organisiert indem ich mich mit anderen zusammengeschlossen habe und bin arbeiten gegangen !

Wir hatten eine kleine Wohnung und ich hab im Wohnzimmer geschlafen !

Mein zweiter Mann war für 3 Monate arbeitslos und in der Zeit hatte ich nur 50€/ Woche zur Verfügung um 6 Personen zu versorgen - frag mich nicht wie aber es ging !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten