Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 19.05.2011, 20:08 Uhrzurück

Re:

Mich würde mein Ex nur ohne meinen Jüngsten umziehen lassen (die beiden Großen sind aus erster Ehe). Ich wollte 100Km weiter ziehn - aber nix, ich muß im Umkreis von 20 Km bleiben laut Jugendamt (was die in einer Stellungnahme vor Gericht auch so schreiben würden, denn der arme arme psychisch kranke Vater könnte ja doch nochmal gesund werden und ein vernünftiger Umgang zustande kommen, aber mit nem Umzug würden wir Ex jegliche Perspektive nehmen....).
Auch wenn er sich nicht wirklich kümmert - er hat leider (noch) das gemeinsame Sorgerecht mit mir.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten