Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fotografenziehpapa am 19.05.2011, 20:48 Uhrzurück

Re: Ich bin eben ein wundersames(volles) Mädchen...

mir platzt gleich der kamm
echt 90% der posts sind einfach nur krank und kaputt. wer schützt den die polizei vor übergriffen???
ohne zu wissen was genau geschehen ist kann ich eines sagen: die polizistin hat nach besten wissen und gewissen gehandelt und das auch richtig. ihr seid einfach nur krank und kaputt wenn ihr sagt SIE HAT EINEN MENSCHEN ERSCHOSSEN hallo merkt ihr eigendich noch was???? keiner der angehörigen der polizistin ( und das gilt im übrigen für alle kolleginnen und kollegen ) weis ob sie abends überhaupt wieder nachhause kommen denn der job bringt das leider so mit sich. jetzt werden wieder die klugscheisser hier sagen: das ist deren job und dafür werden sie gut bezahlt blablabla. wo währen wir denn wenn jeder sagen würde: ach nöö hab keine lust den dreck von der straße zu räumen bzw meinen kopf für andere für einen hungerlohn hinzuhalten? sicher ist es tragisch wenn jemand ums leben gekommen ist aber: wer hat denn in seiner handtasche bitte ein 11 cm langes messer? wahrscheinlich wollte sie dem sachbearbeiter nur mal eben die zwiebeln schneiden oder?
sorry aber ihr scheinheiligen labertaschen: ihr findet immer wieder einen grund um klug zu scheissen ohne irgendeinen plan von der realen welt zu haben.
sorry wenn ich unter die gürtellinie haue aber so einen geistigen dünnsch..... kann ich hier so nicht stehen lassen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten