Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von safrarja am 19.05.2011, 19:48 Uhrzurück

Re: hohe Ansprüche?

ok hohe Ansprüche war wohl nicht die richtige Wortwahl aber es ist nunmal so ,daß die Regelsätze solche Dinge nicht beeinhalten .
Natürlich ist das schwer für die Kids aber es kann doch nicht Aufgabe des Steuerzahlers sein das Seelenheil der Kinder zu finanzieren - zumindest nicht über Jahre !

Was mich stört ist immer dieses Gejammer -Hartz4 ist so wenig ... ich finde keine Betreuung ...wohne in einem Kaff usw und dann frag ich mich echt warum sich zB ein Paar bei dem beide ohne Arbeit sind nicht Deutschlandweit bewerben kann oder auch eine Alleinerziehende wo der Vater der Kinder sich eh nicht kümmert !

Der Staat sorgt dafür ,daß jeder Essen und Trinken ,Kleidung und ein Dach über dem Kopf hat und viele sind immer noch nicht zufrieden !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten