Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 19.05.2011, 21:13 Uhrzurück

Absolut widerlich

Ich finde es absolut widerlich, wie von manchen Seiten dieser Vorfall (und damit den Tod eines Menschen!) instrumentalisiert und missbraucht wird.

Ich war gerade noch auf der Suche nach inhaltlicher Information zu den Vorkommnissen heute im Gallus, und stoße im Internet auf einen "Artikel" eines NPD-Kreisverbandes, die darauf hinauswollen, die "gelenkten Medien" würden dem "Volk" bewusst "verschweigen", dass es sich bei der erschossenen Frau "um eine Schwarzafrikanerin handelte", selbst Filmbeiträge im ZDF seien "politisch korrekt bereinigt" worden.

Aber Deutschland sei ja eh ein "Schlaraffenland für Kriminelle" und überhaupt, es ginge immer nur um Gewalt gegen Ausländer, und wie fürchterbar sich "die Ausländer" hier benähmen und wie "die da" immer die guten braven Deutschen angriffen, aber das wird ja systematisch verschleiert und verschwiegen von den ach so "gelenkten Medien".

Das sind dann Momente, wo ich auch manches Smiley hier angemessen finde...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten