Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nonna am 19.05.2011, 15:01 Uhrzurück

Re: speziell geschult und doch nicht absehbar...

Huhu,
meine nahe Verwandte ist auch bei der Arge, und glaubt mir, es gab trotz Schulungen etliche Fälle (nicht nur mit dem o.g. "Gesocks" ..... ) auch mit der normalen Kundschaft. Ihr Abteilungschef, der ihr am TIsch gegenübersitzt (saß), ist nun nicht mehr in diesem Job, da massive Drohungen nicht nur ausgesprochen werden, sondern auch vollzogen werden. Trotz Türsteher, Polizei vor Ort geschehen da immer wieder unglaubliche Drohungen, fallen Gesten und Wörter, für die man sich fremdschämt. Nebst Kotzen auf dem Tisch der Mitarbeiter, und diversen Dingen auf dem Kundenklo.
Nein, tauschen möchte ich mit denen nicht, und ich bewundere meine Schwester, dass sie das so seit mehr als 20 Jahren durchzieht. Trotz Ängsten und Wut. Sie haben ihre Auflagen , an die sie sich zu halten haben- und der "Kunde" erlaubt sich so einiges, unberechtigterweise.
Und was da passiert ist.... klar fehlen mir die Worte, aber ich verstehe die Polizei, dass sie schiessen durfte. Die Frau hat doch auf den Kollegen eingestochen- somit hat die Polizisten Schlimmeres/Weiteres vielleicht verhindert?!
Steinigt mich, aber ohne die persönlichen Hintergründe der Frau zu kennen halte ich zu der Arge und der Polizei. Die Polizistin hätte also nicht entscheiden dürfen über Leben oder Tod? Aber der "Kundin" stand dieses Recht zu?
Natürlich urteile ich jetzt vorweg, aber ich hab da zu viele Pferde kotzen sehen, und bekommen jeden Tag erzählt, dass die Kunden aus allen Schichten und Nationen (nennen wir es mal so)sich wenig wie Kundschaft benehmen. Mal sauer sein, und unfreundlich ist eins, - aber diese Gewaltbereitschaft, und diversen Tricks um an angebliche Rechte zu kommen. weiss da nichts mehr drauf zu sagen.
Schande über mich mit meiner Meinung?
lg nonna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten