Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dolunay am 19.05.2011, 15:07 Uhrzurück

Also, jetzt mal abgesehen davon...

....dass ich diese Geschichte wirklich schlimm finde und Gewalt verurteile:
Mich wundert, dass so etwas nicht schon früher passiert ist. Ich "durfte" eine gute Freundin eine zeitlang bei Behördengängen begleiten (sie ging micht mehr ohne Zeugen ins Amt) und musste immer wieder miterleben, dass die Menschen dort wie der letzte Abschaum behandelt wurden.
Beim letzten Gang mit meiner Freundn zum Amt sagte ich ihr, dass dort irgendwan mal einer eine Bombe reinschmeisst...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten