Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 16:01 Uhrzurück

willst du das ernsthaft vergleichen?

eher vergleichbar wäre bspw. wenn eine lehrerin so abfälig von ihren schülern denkt... genauer noch von deinem kind... und das auch äußert. glaubtest du dann allen ernstes noch, dass diese lehrerin dein kind noch objektiv zu beurteilen in der lage wäre?

wer im alg II-bereichals sachbearbeiter, fallmanager oder wie auch immer die unterschiedlichen bezeichungen ausfallen mögen, tätig ist, muss eine ganz besondere mischung aus sensibilität und belastbarkeit sein eigen nennen. bisher dachte ich immer, dass ralph dieses auch könnte... heute scheint es aber, dass da etwas abhanden gekommen zu sein scheint. und spätestens dann - auch aus selbstschutz - sollte man einmal über den verbleib in einem solchen beruf nachdenken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten