Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 19.05.2011, 17:04 Uhrzurück

Re: flocke

Die Frage ist, wer hier maßgeblich "agiert" und wer "reagiert" hat.

Ich fürchte, dass ich da an einem ganz anderen Punkt ansetze als Du.

Und genau das sollte man auch!
VIEL FRÜHER und vielleicht auch an neuen Stellen und in neuen Bereichen ansetzen.

Niemand, der nicht psychisch krank ist, geht grundlos mit einem Messer auf einen anderen Menschen los.
Aber was ich meine, kann man vielleicht nur nachvollziehen, wenn man mal die eine oder die andere Seite selbst gelebt hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten