10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 02.03.2011, 12:07 Uhr

Hihi - Hand geb!@makira

Hi,

ja, die saubere Wäsche landet bei ihr auch in der schmutzigen - ist halt einfacher - wie du schon sagst.

Mit der Ich Botschaft, das klappt nicht. Habe ich schon versucht. Gesagt habe ich ihr das auch nicht beim ersten, sondern beim x-ten mal. Selbst entschuldigt habe ich mich schon für meine Worte - aber ohne Reaktion. Ich setze jetzt auch auf ehrliche Freundinnen, die ihr sagen, wie sie aussieht.

Gute Noten werden belohnt - aber das bringt auch nichts. Schlechte werden zwar komentiert (beim nächsten Mal wirds halt wieder besser, so in der Art) aber nicht bestraft. Aber es ist verdammt schwer, immer ruhig zu bleiben. Ich habe ja noch nicht mal eine Strategie

tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.