10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 02.03.2011, 15:08 Uhr

Frage zum Benehmen von Erziehungberechtigten !!!!!!!

Ich möchte mal anmerken, dass der Satz: "Du riechst aus dem Mund wie die Kuh..." sicher nicht richtig ist - aber mal ehrlich: Macht Ihr immer alles richtig?

Ich möchte die Mutter sehen, die immer das Richtige tut, alles immer perfekt durchdenkt und noch nie nach dem Aufstauchen von Wut mal was gesagt hat, was ihr am Ende leid tut.

Viel wichtiger ist doch, dass sie das selber weiß. Selber auch angemerkt hat und es auch selber schon im Ausgangsposting reflektiert hat.

Ja, ich oute mich. Auch Erziehungsberechtigte - mich einbezogen - benehmen sich mal schlecht! Aber sich - z.B. hier - Ratschläge zu holen, ist nicht die schlechteste aller Ideen, oder? Dafür allerdings virtuell erschlagen zu werden, hilft niemandem. Ausser vielleicht dem Ego der Supermamas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.