10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 02.03.2011, 11:48 Uhr

Eben, ein Mindestmass .....

... sollte man verlangen. Aber sie tut es nicht. Das mit dem "sieht ekelig aus" hat sie nicht zu mir gesagt, sondern zu einer Freundin von mir. Und ich finde, DAS geht einfach nicht.

Und natürlich geht es nicht darum, mal eine Socke umzukrempeln - es geht ums Prinzip. ICH möchte etwas von ihr - und sie macht es (auch nach wiederholtem Bitten) nicht. Egal, um was es geht. Und wenn sie 2 Wochen mit ungewaschenen Haaren rumläuft, sich 5 Tage die Zähne nicht putzt - ganz ehrlich, würdet ihr das von euren Kindern wollen? Das "fällt" immer auf die Eltern zurück - die kümmern sich nicht etc...

Ich weiß auch, das "solche" Sprüche nicht wirklich erzieherisch top sind - aber irgentwann platzt mal der Kragen. Oder bei Euch nie?
Meißtns gehe ich schon vorher aus dem Zimmer, aber das klappt nicht ewig.

LG tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.