10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 02.03.2011, 20:32 Uhr

@Vogelsängerin...nehme an du beziehst dich (auch) auf mein Posting?

zunächste mal:ich habe nie behauptet dass ich nie Fehler mache?!

...und es nervt mich tierisch dass man gleich wieder lesen muss man würde jemanden"virtuell erschlagen"...

Ich habe die Fragestellerin weder "verurteilt" noch sie anderweitig bleidigt,ich habe mir die Mühe gemacht auf die einzelnen Punkte einzugehen und einen abschliessenden sehr ernst gemeinten Rat gegeben...wo also ist dein Problem?

Ja,ich finde es gut wenn jemand hier im Forum nach Rat fragt...aber man sollte bitte nicht auf extrem empfindlich machen wenn man dann vielleicht mal ne kritische Antwort/Bemerkung bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.