10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 02.03.2011, 10:43 Uhr

Frage zum Benehmen von 10 Jähriger ??????

Hallo,

also ich bin leider sehr inkonsequent gewesen und habe auf Bitten (ähm, naja eher Befehle) immer sofort reagiert. Wenn meine Jungs heute was von mir wollen und z.b. vorher nicht das gemacht haben was ich von ihnen wollte, sag ich: Ich mache die Sache für Euch aber erst wenn ihr Eure Sachen erledigt habt. Es war am Anfang unheimlich schwer das durchzuhalten aber mittlerweile fällt es mir leichter und dadurch das ich Hart bleibe klappt es mit den Jungs mittlerweile super.

In einem Punkt hab ich dann wohl wirklich Glück. Vor allem mein Grosser 11 1/2, ist geradezu pingelig in der Körperpflege. Dauernd Duschen, er will "Männerduschzeugs" und Shampoo, benutzt Deo und besteht auf absolut saubere Kleidung. Die wird allerdings nur gewaschen wenn sie auch im Wäschekorb landet, grins. Ich lasse die Wäsche so lange im Kinderzimmer bis das grosse Meckern losgeht. Maaaama, ich hab nichts mehr anzuziehen, lach.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.