10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 02.03.2011, 12:26 Uhr

Frage zum Benehmen von Erziehungberechtigten !!!!!!!

"ich habe ihr schon mehrfach gesagt, sie sieht aus wie eine Schlampe und riecht aus dem Mund wie eine Kuh aus dem A..."

Allein dieser Satz reicht mir schon-wer sich so artikuliert der braucht sich über "unerzogene Kinder" nicht zu beschweren.

Aber gut,zu den Punkten im Einzelnen:

"Sie grüßt beim reinkommen weder Oma/Opa"-vielleicht mal nachfragen warum nicht und ansonsten würde ich das schlicht ignorieren,ich selbst würde aber betont freundlich Oma und Opa begrüssen:-)

"(Du bist ja alt - 38- wenn Du nackig bist, das ist ja eckelig), "

-nun ja...als ich 10 Jahre alt war fand ich mien Eltern mit damals 33 auch "alt"...und wenn sie selbst als Schlampe tituliert wird,dann ist ja eklig direkt harmlos dagegen....

"wäscht sich nicht die Haare "...na dann eben nicht-sie wird sie spätesten waschen wenn es anfängt zu jucken....

"putzt nicht die Zähne"-OK,da gibts eben keine Süssigkeiten,das aber dann auch durchziehen.

"sie soll ihre Wäsche z.B. ordentlich in die Schmutzwäsche geben(7 jährige Schwester kann das auch), aber ich kriege dann Hosen, da steckt die Strumpfhose + Socken mit drin, ein Bein auf rechts das andere links etc. Ich wasche die mittlerweile so und gebe sie ihr so zurück"

Das finde ich gut,also das mit dem so zurückgeben(allerdings dann ohne Kommentare und vorhaltungen)...aber bitte:keine Vergleiche mit der kleineren Schwester,die das schon kann-das ist nicht gut,da sonst näml die Schwester zum"Feind" wird.

Forsch halt einfach mal nach warum sie z Zt so drauf ist(gabs Veränderungen,steht ein Schulwechsel an,ist es Vorpubertär,ist sie eifersüchtig....),titulier sie nicht als Schlampe und versuch einach mal von den ewigen "Befehlen" wegzukommen und von den "Strafen" die ja wie du selber schon gemerkt hast eh nichts bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.