10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 02.03.2011, 17:21 Uhr

Hallo Tabeamutti..@mamaj.

Hallo,

danke für`s verstehen.

Wie ich ja schon gesagt habe, klar weiß ich, das solche Sprüch nicht richtig sind.
Aber was Du so geschrieben hast (shoppen gehne etc), das haben wir eben alles schon durch.
Wir haben letztes Jahr, als es so anfing mit "möffeln" einen Mutter-Tochter Tag gemacht, sie durfte sich Duschzeug, Shampoo, Deo (man, was haben wir gestunken:-)) aussuchen, wir haben ausführlich über "wie verändert sich mein Körper - und warum" gesprochen. Ich darf ihr ja sogar noch die Haare waschen, wenn sie unter der Dusche steht (ist halt selten)

Genauso ist es mit dem benehmen. Warum soll ich freundlich sein - Weil ich will, das man zu mir auch nett ist.

Sie will ihre Wäsche selber bügeln - darf sie.

Ich denke auch, irgenwie fühlt sie sich mißverstanden, nicht geliebt - was auch immer.
Aber sie spricht nicht drüber - obwohl wir immer ein offenes Ohr haben und sie das auch weiß.

Und weil ich halt dachte, hier gibt es auch Eltern, die vielleicht ähnliche Probleme haben, hab ich eben mal gefragt. Das es hier fast nur "Übermütter" gibt - ok, ist für mich nicht wirklich glaubhaft, aber es macht sich immer gut, mit der Masse zu quatschen, (Nein, ich meine nicht Dich, mamaj!!!!) anstatt zuzugeben, das man selbst vielleicht auch ähnliche Probleme hat.

LG tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.