10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 02.03.2011, 15:19 Uhr

Frage zum Benehmen von 10 Jähriger ??????

Hm, ich denke schon, dass da bei euch gewaltig was schief läuft. das verhalten deiner Tochter ist frech und anmassend und hat sicher nichts mit Pubertät zu tun. Warum es so ist, wird dir hier keiner beantworten können, aber ich würde auf alle Fälle da was ändern. Wenn meine Kinder gegenüber Fremden oder Freunden solcher Klopper bringen würden, würde ich im Dreieck springen.

meine Große ist 12 und mein Mittlerer ist 10, beiden duschen nur unter Protest, die einzige, die stundenlang unter der Dusche stehen könnte, ist die 7jährige....das zum Thema Sauberkeit (zähne werden aber kommentarlos geputzt). Dreckwäsche verschwindet im Wäschepuff im bad, das macht gsd jeder von allein. Allerdings habe ich oft falsch rumgedrehte Socken, wir sind 5 Personen, ich wasche 1 bis 2 mal die Woche, das sind gaaaanz furchtbar viele Socken. da verhänge ich dann auch schon mal Strafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.