10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 25.03.2011, 8:28 Uhr

Computer passwort-geschützt@wandi

die Idee mit dem Passwort hatte ich auch. Und hab wochenlang nicht mitbekommen, dass meine Jungs (10 und12)abends nochmal aufgestanden sind und gespielt haben (sie haben meinen alten PC; ohne Internet, im Zimmer stehen): Wie das geht: Sie haben Windows im abgesichter Modus hochgefahren, ein neues Benutzerkonto erstellt und dieses versteckt, so dass es beim Hochfahren nicht angezeigt wurde.
Nun bin ich wieder zur alten Methode zurückgekehrt: ich schaue abends nach dem Schlafengehen nach, und wenn der Compi an ist, gibt es am darauffolgenden WE Spielverbot.

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

phase 6 Computerprobleme

hallo! jetzt wollte ich für meinen Sohnemann was ganz dolles, und nun bringe ich phase 6 garnicht erst zum laufen *heul* Also: ich habe gekauft phase 6 premium Version 2.1, habe windows xp. CD rein, ausführen ja. Installation läuft, fertig. Wenn ich dann auf dem Desktop ...

von kemax 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Computer

Ab wann Fernseher und/oder Computer im Zimmer??

Meine Tochter bald 10 hat weder einen Computer noch einen Fernseher bei sich im Zimmer und ist bis auf wenige Ausnahmen fast die einzige. Die anderen haben alle schon einen Laptop, Fernseher, DVD-Player... Muss das schon sein? Was haltet ihr ...

von Joelinchen2000 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Computer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.