10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 23.03.2011, 19:58 Uhr

Re:@janollico

Hallo,

wie heisst den das Programm und wie teuer ist es. Klingt superinteressant. So was fände ich auch gut wenn mein Sohn den irgendwann mal Internet bekommt (er wird jetzt 12 und vor dem 14ten gibt es kein Internet für ihn, ausser für Schulische Sachen und dafür hat er es noch nie gebraucht).

Meine Jungs spielen vielleicht zweimal im Monat auf Toggo.de ein paar Sachen aber ansonsten bleibt die Kiste fest in Mamas Hand.

Lieben Gruss

Pinky (die ihre Kinder gnadenlos rausschmeisst bzw in die Sportvereine schickt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.